Peggle WoW Edition

Wer Peggle nicht kennt, der hat was verpasst. Peggle ist ein süchtigmachendes Ball-Spiel bei dem es eure Aufgabe ist alle orangene Steine abzuräumen. Dafür habt ihr insgesamt zehn Schüsse zur Verfügung.  Zur Hilfe gibt es bei dieser Edition Björn und Spork. Berührt ein grünen Peggle um die Fähigkeiten der beiden zu aktivieren. Bjorn kann euch beim Zielen helfen, währen Spork alle Felder in der Nähe aktiviert. Wer die 10 Level im Adventure-Modus durchgespielt hat, der kann sich auf die 10 Challenges freuen, die zum Teil gar nicht so einfach sind und einen süchtig machen können.
Diese Edition ist nicht unbedingt eine Vollversion, sondern eine Art abgespeckte Versione, die zusammen mit den Leuten von Blizzard Entertainment entwickelt wurde. Die Leute von Blizzard habe dabei Grafiken bereitgestellt und die Level entworfen.
Wie gesagt, keine Vollversion, aber ein riesen Spaß für lau.

Information

Hersteller:PopCap Games
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:13.000 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads1976

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+1 #2 endi 2009-11-01 00:00
super
+2 #1 janet 2009-09-19 00:00
spiel ist gut

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren