Pathological

Vor Jahren machte Electronic Arts dieses Spielprinzip unter dem Namen Logicals (glaube ich zumindest) bekannt. Nun hat es John-Paul Gignac aufgergriffen und in die heutige Zeit katapultiert. Ihr müsst versuchen Kugeln der selben Farbe in die dafür vorgesehenen, drehbaren 'Kugelbecher' zu packen. Dabei könnt ihr die Becher drehen (rechte Maustaste) und die Kugeln weiterschicken (linke Maustaste), wenn es dafür eine Bahn gibt. Wurde jeder Becher einmal mit gleichfarbigen Kugeln befüllt, so ist das Level gewonnen. Was am Anfang relativ leicht ist, entpuppt sich in späteren Leveln als Hammerhart, gerade weil einem die Zeit (die doppelt abläuft) immer mehr im Nacken steckt.

Information

Hersteller:John-Paul Gignac
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:7.642 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads2718

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 peter 2007-08-27 00:00
Das Spiel habe ich gesucht , bin froh es jetzt zu besitzen .Es ist ein ganz tolles Spiel .

DANKE !

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren