PacManiac

PacMan müsste eigentlich demnächst sein 20 jähriges Jubiläum feiern... vielleicht hab ich es ja verpasst. Egal. Ich denke jeder von uns kennt mittlerweile das Spielprinzip von PacMan. Steinchen einsammeln und selber nicht von den Geistern gefressen werden. Diese Variante von PacMan, PacManiac, ist eine sehr schön gemacht 3-D Umsetzung des Klassikers. Hat man sich erstmal an den Blickwinkel gewöhnt macht es wirklich Spaß dieses Spiel für eine Weile zu zocken.

Information

Hersteller:Nicolas Atek
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:3.172 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads3144

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #4 Caleb 2021-04-15 14:23
Pⅼease lett mеe now if you're looking for ɑ author forr your weblog.
Youu һɑve some reɑlly good posts and I fеel I would be a good asѕet.
If you еver want tо taoe soome оf the load off, I'd absolutely love to
wrіte some material for yоur blog in exchange for
a lіnk back to mine. Please shoot mee an e-mail if interested.
Kudos!

Take a lⲟok at my web-site paүday advance: http://paydayloanusaone.com
0 #3 romanoU 2020-07-07 12:51
Heisse Madchen aus deiner Gegend warten auf dich - http://hifuck.me
0 #2 romanoK 2020-07-07 12:39
Heisse Frauen aus deiner Gegend warten auf dich - http://hifuck.me
0 #1 albert polenz 2007-10-21 00:00
es gibt eine anzahl von pacman games,ich bin der meinung,pacmani ac ist eine gute ergaenzung zumal es in 3d laeuft.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren