osu!

Spiele, die sich mit Musik verbinden werden immer populärer. Sieht man sich einmal Frets On Fire oder Opera Slinger an. Jetzt kommt eine neue Version, die versucht das Gameplay von verschiedene Musikspielen zu kombinieren.
Eigentlich ist es ganz einfach. Wählt ein Musikstück aus, wählt den Schwierigkeitsgrad und schon geht es los. Mit der Maus müsst ihr dann in der richtigen (milli)Sekunde auf einen Knopf drücken der auf dem Bildschirm erscheint. Das Ganze natürlich im Takt der Musik.
Hat man die Stücke erfolgreich beendet kann man sich in die Online-Highscore eintragen und andere vom Siegertreppchen verdrängen.
Man braucht ein wenig Training und eine gewisse Schnelligkeit mit der Mau sollte man auch beherrschen, aber dann kann zu momentan 576 Songs geklickt werden, was das Zeug hält.

Achtung: In der Installationsdatei sind noch keine Musikstücke vorhanden. Diese müssen bei http://osu.ppy.sh/ gedownloadet werden, wofür eine kostenlose Registrierung nötig ist.


Information

Hersteller:osu!-Team
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:15.649 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads893

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren