Opera Slinger

Schon mal daran gedacht ein Spiel wie Mario 64 mit einem Karaoke Spiel zu kreuzen? Ich nicht. Um so erstaunlicher ist es, was die Florida Interactive Enterteinment Academy so anstellt. Denn bei diesem Spiel geht es darum gegen die böse Ariane anzutreten. Dazu müsst ihr erst im besten Jump'N Run zum Licht-Spot rennen. Dort angekommen müsst ihr gegen Ariane singen... und zwar richtig singen... darum ist neben einem schnellen Computer ein MIKROPHON pflicht, um bei diesem Spiel bestehen zu können.
Ihr braucht ein Mikrophon
Wenigstens einen 2 GHz Rechner
sonst werdet ihr das Spiel wohl nicht zum laufen bringen können. Nichts desto trotz präsentiert sich Opera Slinger als äußerst Spaßig und wer eine halbwegs gute Stimme hat, der bekommt die Fans und auch zunehmend Applaus... doch dies ist bekanntlich ein langer Weg.
NACHTRAG: Da der offizielle Server schon seit einer Weile nicht funktioniert werdet ihr auf einen Server von CHIP umgelietet. Drückt dort auf Download starten !

Information

Hersteller:FIEA
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:138.120 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads2027

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 mehmet 2007-12-15 00:00
ist ser schön

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren