OnEscapee

Kennt ihr noch die Action- / Adventurespiele "Out of Order" oder "Flashback" ? Wenn sie euch gefallen haben, dann ist OnEscapee genau das richtige für euch. Ursprünglich für den Amiga 1997 für geschrieben wurde das Spiel auf den PC portiert. Das Gameplay ist gut, wenn man sich mit der Steuerung vertraut gemacht hat. Dazu hat man allerdings nur wenig Zeit, denn man wird direkt zu beginn schon angeriffen und muß flüchten.
Zur Story: Nachdem die Erde verstnaden hat, daß sie nicht alleine im Universum sind, verbünden sich diese mit den Aliens. Die Scahe hat nur einen Hacken: Die Aliens scheinen nicht eure Freunde zu sein, denn ständig werden kräftige junge Männer entführt. Eines Tages seit auch ihr dran; doch ihr könnt euch wehren und das Mini-Raumschiff mit euch dirn stürzt auf einer Mülldeponie ab. Im der Sternenbasis glaubt man, daß ihr verstorben seit, doch dem ist nicht so. Nachdem ihr erwacht und aus dem SChiff aussteigt müsst ihr gleich vor einem Müll-Besiterg fliehen...aber das ist erst der Anfang
Obwohl das Spiel 127 Megabyte nicht gerade klein ist und gerade am Anfang ein wenig frustierend, macht es nach kurzem shcon eine Menge Spaß und schon bald steckt man in der Story drin und muß quasi weiterspielen.

Information

Hersteller:Invictus
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:127.695 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads1644

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 pax 2012-04-01 21:20
@yosha

Liest Du Deine Texte eigentlich, nachdem Du sie getippt hast ?
Jeder macht mal 'n paar Rechtschreibfeh ler, aber in den Spielebeschreib ungen sind es wirklich zu viele. Wirkt lieblos auf einer ansonsten guten Site.

Nichts für ungut...

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren