One Girl Army

Sonic the Hedgehog und Fox sind mit ein paar Kumpels unterwegs und haben Sonics Freundin Amy zu Hause gelassen. Das gefällt Amy natürlich überhaupt nicht, und so beschließt sie sich auf den Weg zu machen um die anderen zu finden. Leider verirrt sie sich und trifft plötzlich auf eine Menge garstiger Biester.
Amy geht also los um den Viechern den gar aus zu machen. In schönster Golden Axe Manier müsst ihr, als Amy, alles was sich bewegt zusammenschlagen. Dabei stehen euch natürlich auch Special Moves zur Verfügung.
Leider ist die grafische Auflösung des SPieles nicht besonders hoch, so daß es ziemlich Pixelich daher kommt. Wem das nicht stört, der kann sich schonmal auf einenn langen Kampf einestellen.

Information

Hersteller:Clwe
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:6.800 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads908

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #2 Micha 2008-03-17 00:00
Übrigens. An alle, die es nicht wissen.

Amy ist NICHT original aus dem Hause SEGA. Sie war ein Fan-Charakter. Den Leuten von SEGA gefiel die Idee und die Figur so gut, daß sie dem Schöpfer die Figur und sämtliche Rechte für viel Geld abkauften.
0 #1 Micha 2008-02-24 00:00
Keine Frage. Dieses Spiel ist definitiv ein MUSS!!!

Da ich seit Jahren schon ein Fan bin von Sonic und Co. habe ich auch dieses Spiel spielen müssen. Geil. Mehr kann ich nicht sagen.

Ein neues Spielprinzip zwar, aber es ändert sich am vertrauten Spiel- und Spaßfakto r nur wenig.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren