Occular Ink

Hätten wir eine Kategorie Skuril, würde das Spiel Occular Ink perfekt sort hinein passen. Haben wir aber nicht. :-)
Zusammen mit einigen anderen Augen lebt ihr in einem Dorf und beginnt gerade eure Ausbildung zum Zeichner. Ihr lernt, wozu Zaubertinte nützlich sein kann. Einerseits kann man damit das 3D Terrain visuell verschöner, anderer seits kann man aber auch Gegenstände mit Hilfe der Tinte durch die Gegend zerren. Noch während eurer Ausbildugn tauchen plötzlich Superfeinde auf, die eurer Dorf in Schutt und Asche legen. Nun ist es an euch 3 goldenen Steine zu finden und mit dieser Hilfe den Oberboss zur Strecke zu bringen. Ganz nebenbei lernt ihr auch noch neue Freunde und Feinde kennen.
Das Spielprinzip, auch wenn es hier ein wenig albern klingt, geht auf und es macht nach einigem Üben wirklich Spaß Occular Ink zu spielen. Die Story scheint gut durchdacht zu sein, und wer schon immer einmal wieder richtig metzeln wollte, ist hier wohl genau an der richtigen Stelle.

Information

Hersteller:Pistachio Productions
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:21.813 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads1188

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren