Nick Bounty: A Case of Crabs

In diesem Adventure spielt ihr Nick Bounty, einen Privatdetektiv in einer Stadt um die 50er Jahre. Wie Dick Tracy müsst ihr den Fall der Krabben lösen. Eines Tages kommt nämlich Arthur Griffin zu euch und möchte euch Krabben verkaufen, bevor er hinterücks mit einem Messer erstochen wird und in eurem Büro liegt. Nun geht es los, den Mörder zu finden und das Geheimnis der Krabben zu lüften.
Das Spiel ist ein riesen Spaß, was vor allem an den witzigen Dialogen liegt. Außerdem haben die Entwickler keine Kosten und Mühen gescheut und das gesamte Spiel mit Sprache, von professionellen Sprechern gesprochen, unterlegt. Die Grafik ist, wie es sich gehört, voll und ganz in schwarz-weiß.
Das Spiel ist in Flash geschrieben, so dass man es nicht unbedingt downloaden muss, sondern auch im Browser spielen kann. So können auch Mac- und Linuxuser auf ihre Kosten kommen. Es hat mir schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht, ein Computerspiel zu spielen.
Nachtrag: Endlich wieder downloadbar ! :-)

Information

Hersteller:Pinhead Games
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:7.525 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads6813

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #4 pimmelmann 2012-04-16 16:38
das game macht echt massig bock ey.

(krass,dass die kommentare zu eurem game auf diesem nievau sind,was?^^)

nein mal im ernst:
das spiel hat athmosphäre,wit z und eine ansprechende optik.der schwierigkeitsg rad ist genau richtig nru manchmal gibt es-wie in jedem anderen point and click- unlogische aufgaben oder die ursache-und -wirkung kontinuität ist nicht anchvollziehbar .
0 #3 cheyenne 2010-01-26 00:00
nicht übel
0 #2 andreas 2008-03-31 00:00
gut
0 #1 doran 2007-09-08 00:00
gutes spiel

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren