Nexiuz

Vier Jahre hat es gedauert, bis die Entwickler Rund um den Teamleiter Lee Vermeulen die Version 1.0 von Nexiuz fertiggestellt haben. Nexiuz ist ein 3D Deathmatch Shooter, daß sich an die Originale, wie Unreal Tournament (glaub ich) anlehnt. Grafik und Sound sind dabei so gut, wie bei kommerziellen Spielen dieses Genres. Es gibt etliche Maps auf denen man ballern kann und natürlich ein sorgfältig ausgewähltes sortiment an Waffen. Das fordert natürlich seinen Tribut. Ihr braucht schon einen schnellen Rechner und wenigstens 200 MB Festplattenspeicher. Ausserdem kann man das Spiel NICHT alleine Spielen. Man kann es im Netzwerk, bzw. im Internet spielen und so mit seinen Freunden gegen andere Clans auf anderen Servern kömpfen. Ich habe es ausprobiert und es hat ziemlichen Spaß gemacht...natürlich läuft unter ADSL nichts.
Happy Shooting.

Information

Hersteller:Lee Vermeulen
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:931.325 kB
Bewertung
von11 Benutzern
Downloads8442

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #6 Ole 2012-01-19 12:57
Dauert lange aber geil
-2 #5 chrisbro3886 2011-01-01 00:00
cool
-2 #4 Nessa :) 2010-03-20 00:00
Das Spiiel Is Schoon QaiiiL ... Ich Hab Es Füür Meiin Bro. Heruntergeladen ....
0 #3 skandar 2009-06-22 00:00
Laut Hersteller:
400 MB of hard drive space
Windows 2000/XP/Vista (32-bit or 64-bit)
Mac OS X 10.4 or better (PPC or x86)
Linux Kernel 2.2 or better with glibc
High Quality/Recommended

- A 1.5 Ghz Intel Pentium 4 chip or AMD Athlon 1500 or better
- 9600ati or 5700fx or better
- 512 MB of ram or better
Low Quality

- 1 Ghz Pentium III or AMD Athlon
- Geforce2 Video card
- 512 MB of ram
+1 #2 Unbekannt 2008-12-30 00:00
Hi, ich bin ein fan dieser Seite, leider habe ich ein sehr alten PC, daher kann ich nicht jedes Spiel spielen, in der Regel aber schon. Ich würde mir für die Zukunft wünschen das mehr Systemvorrausse tzungen mit Angegeben werden.
-3 #1 darius 2007-10-07 00:00
cool

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren