MultiRacer

Wow.. Mehr brachte ich nicht raus, als ich das Spiel entdeckte und ohne zu zögern spielen musste. Ein Rennspiel, bei dem man alte Helden der Strasse fährt. Da wären die gute alte Rennpappe, bekannt als Trabant, die Blechlawine Skoda und das ewig meckernde Ungeziefer VW Käfer. Grafisch ein absolutes Muss und spielerisch top. Das Spiel ist als Multiplayer ausgelegt (Splitscreen), aber auch allein macht es schon Spaß. Die Steuerung ist zum Teil zu gut von den Originalautos nachempfunden. So muss!!!! man beispielsweise beim Trabi vor einer Kurve die Bremse durchtreten. Sonst kracht's. Leider auch in der Wirklickeit so. Aber alles in allem ein wirklich gelungenes Spiel.


Voraussetzungen:

Empfohlen wurde das Spiel ab einem Rechner mit 800MHz. Aber es läuft in höchstmöglicher Auflösung bestens auf einem Rechner mit 500MHz. Die Grafikkarte sollte aber schon eine sein mit 64MB

Information

Hersteller:Vojtech Salajka
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:7.045 kB
Bewertung
von9 Benutzern
Downloads4468

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #5 max 2010-06-30 00:00
gutt
0 #4 Collenberg 2010-01-17 00:00
super!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
0 #3 Dawid 2009-07-06 00:00
das ist gut das spiel
0 #2 thomas 2008-03-17 00:00
ist gut
0 #1 mehmet 2008-03-14 00:00
gut

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren