Mind Arms

Seitdem es Street Fighter II oder Mortal Kombat gibt, hat es sehr, sehr viele Nachahmer gegeben. Doch keines konnte an die beiden super BeatEmUps heranreichen... oder? Vielleicht schafft das ja Mind Arms. Gespielt wird, wie immer, einer gegen einen und das solange, bis einer zu Boden geht. Besonders bei den verschiedenen Moves haben es sich die Entwickler nicht gerade leicht gemacht. Natürlich hat jeder Spieler seine eigenen Special-Moves. Das Spiel ist sehr schön gemacht, aber leider auf japanisch :-)
Wen das nicht abschreckt, und das sollte es nicht, der kriegt von mir eine kleine Hilfe: Gespielt wird mit den Cursor-Tasten sowie mit Y,X,C,V für die Moves. Space ist Pause, und das vor allem auch im Startmenü. Da muss man erstmal drauf kommen, wenn alles auf japanisch ist :-)
Naja, ist auf jeden Fall ein netter kleiner Spaß für zwischendurch, den Fans von Street Fighter oder Motal Kombat auf jeden Fall mal ausprobieren sollten!


Voraussetzungen:

Unter Windows VISTA benötigt man eventuell die Datei d3drm.dll, die in das Verzeichniss Windows/System32 kopiert werden sollte!

Information

Hersteller:FancySolutions
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch, Japanisch
Downloadgrösse:49.532 kB
Bewertung
von3 Benutzern
Downloads4437

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren