Mer-my-Maid

Wer keine Spiele mit knalliger Action mag, sondern eine Runde Entspannung braucht, der spielt Mer-my-Maid. Die Aufgabe der kleinen Meerjungfrau besteht darin, die Schätze des Meeres einzusammeln und dabei darauf zu achten, nicht von den Gegnern erwischt zu werden. Zusätzlich erschwert wird das Spiel, wenn Taucher erscheinen, welche der Meerjungfrau an die Flossen wollen und zusätzlich noch ihre Schätze stehlen wollen. Dies hat zur Folge, daß die Taucher schneller werden und ein Ausweichen fast unmöglich macht. Anfangs noch eine sehr leichte Aufgabe, welche von Stufe zu Stufe immer härter wird.
Lasst euch nicht abschrecken von der etwas freizügigen Meerjungfrau. Das Spiel ist ab 6 Jahren freigegeben. Ansonsten hätte ich es nicht reingestellt. :-)

Es sollte ab einem Rechner mit 400 Mhz und einer 16 MB Grafikkarte keine Probleme geben.

Information

Hersteller:michi.nu
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:2.161 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads606

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren