Maldita Castilla

Der spanische Spieleentwickler Locomalito lässt mit seinem neuen old-school Hack'n Slack Spiel Maldita Castilla RetroFans Herzen höher schlagen. Angelehnt an das Spiel Ghouls'n Ghosts aus dem Jahre 1988 spielt ihr einen Ritter der sich durch eine Welt voller Monster durchschlagen muß um den vom König geforderten Frieden wieder herzustellen.
Ausgestattet mit einer einfachen Waffe geht es nun los Untote, Ritter und alle möglichen Oberbosse zur Strecke zu bringen. Dabei kann der Spiele in Truhen weitere Waffen, Rüstungen und andere Utensilien finden.
Bevor man das Spiel startet sollte man die Tastenebelgung anpassen, da die Taste für Attacken auf Z gesetzt wurde. Es empfiehlt sich diese auf Y zu setzen, damit Attacke (Y) und Springen (X) angehnem mit einer Hand bedienbar ist.
Wer Retro-Arcade-Klassiker wieder auf leben lassen will, kommt mit Maldita Castilla bestimmt auf seine Kosten.

Voraussetzungen:

Getestet unter Windows 7.

Information

Hersteller:Locomalito
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:10.143 kB
Bewertung
von4 Benutzern
Downloads3292

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+1 #1 Annabel 2014-08-13 10:27
Ey, das Spiel macht voll spass. Weiter so :lol:

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren