Magical Feeling

Wer vor der Sprache nicht zurückschreckt, der bekommt ein echtes Feuerwerk an Grafik und absolut guter Spielbarkeit geboten. Magical Feeling ist vergleichbar mit "Puyo Puyo". Auch hier muß man die Farben horizontal, vertikal oder diagonal in Minimum 4er-Reihen zusammenbringen, damit diese dann platzen. Das Spiel ist verpackt in einer "lzh"-Datei. Diese lässt sich mit WinRar oder 7Zip entpacken.

Zu Beginn, wenn man das Spiel startet (die grüne Note :-) ), kommt ein Einstellungsbildschirm. Diesen sollte man so lassen, bis auf die Punkte BGM und MIDI. Wem nämlich diese Musik zu nervig wird, der kann es da abstellen. Und als zweites Fenster öffnen sich 2 Bilder. Bei diesen klickt man an, je nach Alter des Rechners, ob man Effekte haben will oder nicht (1. Punkt: Effekte aus, 2. Punkt Effekte ein).

Da sicherlich jeder Probleme haben wird, die Tasten zu finden und die einzelnen Menüpunkte zu lesen, habe ich eine (ungefähre) Erklärung der Menüpunkte:

Steuerung: Z(! nicht "Y"), X und C.... mit Z wird bestätigt, mit X steuert man gegen den Uhrzeigersinn und mit C löst man eine Magieattacke aus, sobald man genug Combos gemacht hat und der rote Balken die Mitte erreicht hat. Ein kurz auftauchends Bild meldt ausserdem, wenn die Attacke verfügbar ist. Diese erhöht die Chancen auf einen Sieg ganz erheblich. ABER! Auch Gener nutzen diese Fähigkeiten. Und je nach Gegner werden die Angriffe mehr.

1.Menüpunkt: Abenteuermodus -> Ihr spielt gegen den Computer um neue Spieler freizuschalten
2.Menüpunkt: Spieler 1 gegen Spieler 2 -> leider konnte ich die Tasten für den 2ten Spieler noch nicht finden. Vielleicht kann das mal einer nachtragen. Danke im Voraus
3.Menüpunkt: Survival (Überleben) -> Ihr spielt gegen einen vorher festgelegten Gener solange, bis einer verliert.
4.Menüpunkt: 1 Spieler Endlosspiel (Training)
5.Menüpunkt: Highscore (Punktetabelle)
6.Menüpunkt: Optionen (Einstellungen) -> 1. EInstellungspunkt: Schwierigkeitsgrad, 2.Einstellungspunkt: Gammakorrektur
7.Menüpunkt: Ausgang

ACHTUNG!!!
Sobald man, wenn man im Spiel ist und ESC drückt, ist das Spiel aus!



Voraussetzungen:

Rechner mit 500 Mhz
128 MB RAM
64 MB Grafikkarte
50 MB freien Speicher
Windows 98
DirectX 8

Information

Hersteller:Vector
Eingestellt am:
Sprachen:Japanisch
Downloadgrösse:20 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads1422

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 fatima 2011-09-01 16:43
es ist cool wenn mann spiele runterladen kann

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren