Luka und der verborgene Schatz

Luka und seine Freunde sind zurück. Im zweiten Teil des 3D-Adventurespieles, welches von der Polzei-Beratung in Auftrag gegeben wurde, geht es darum, daß Geheimniss um das Tagbeuch on Ritter William zu enthüllen. Dabei geratet ihr hin und wieder in Situationen, bei denen ihr politisch Korrekt handeln solltet, damit ihr die kleinen Mini-Games spielen könnt. Ging es in der letzten Episode noch um Schläger und Rowdies (und wie man sich mit denen richt auseinander setzt), so liegt der Schwerpunkt bei diesem Spiel auf der Drogenprävention. Nur wer in solchen Sitationen richtig handelt, wird am Ende den Schatz von Ritter William finden. Das Spiel besticht durch eine hevorragende 3D-Grafik. Ausserdem ist das Spiel mit dem Sprecher von Harry Potter (u.a.) vertont worden. Da das Abenteuer recht einfach und kurz gehalten ist, setzt es seine Zielgruppe eindeutig auf jüngere Spieler. Und das ist auch leider das Manko von Luka: Es ist recht kurz.

Voraussetzungen:

laut Hersteller:
Prozessor mit 800 MHz oder höher. DirectX 9.0 kompatible Grafikkarte. NVIDIA GeForce 2 oder vergleichbarer Chipsatz mit 64 MB Videospeicher. 256 MB Hauptspeicher. DVD-Laufwerk. DirectX 9.0 kompatible Soundkarte.

Information

Hersteller:Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes
Eingestellt am:
Sprachen:Deutsch
Downloadgrösse:180.000 kB
Bewertung
von14 Benutzern
Downloads8367

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+1 #5 haha 2009-11-15 00:00
wow dieses spiel ist echt der hammer spiele jeden tag wen ich zeit habe und das auch auch noch gratis respekt ans Team
+2 #4 Jenny 2009-09-25 00:00
Also wirklich ein hammer geiles Spiel. Respekt an euer Team
+3 #3 De Zocker 2009-03-31 00:00
Ricgtig geil das spiel hab twar schon 3mal durch zocks aber trotzdem noch geb euch tipp holst euch
+2 #2 Wir...=) 2009-01-30 00:00
Luka is cool und das is bestimmt noch besser =)
WoW
+6 #1 Kleiner W 2009-01-26 00:00
Dass Spiel ist sooo geil ich habs schon durch aber ich kann nie genug kriegen und der 1rste Teil ist auch voll geil und das beste es ist gratis geile Website Respekt dem Team

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren