Last Scenario

The Last Scenario ist ein exzellentes Rollenspiel, daß mit dem RPG Maker gemacht wurde. Zugegeben, ich dachte, RPG Maker Spiele sind alle irgendwie gleich, doch dieses hat mich lange Nächte vor dem PC gekostet. Der Entwickler dieses Spiel hat sich eine durchaus lange Story mit jeder Menge Side-Quests einfallen lassen. In dem SPiel eingebaut ist eine Art Kartenspiel, namens Hex-a-Card (oder so). Bei diesem geht es darum Karten des Gegners durch eine Art Brettspiel zu erlangen und diese später gegen Utensilien ein zu tauschen. Doch genug davon.

Zur Story: In einem kleinen Bergdorf wächst Hilbert auf, dessen größter Traum es ist einmal ein richtiger Held zu werden. Er beschließt in die Hauptstadt zu ziehen und sich dem Militär anzuschließen. Denn schon bald werden drei Königreiche gegeneinander kämpfen müssen. Doch Vorsicht: NICHTS ist, wie es scheint bei diesem Spiel und so entwickelt sich die Story ganz anders als man es erwarten würde. Nach und nach kommen die wirklichen Ereignisse des Krieges und die persönliche Ereignisse der Charaktäre zum vorschein, doch die gesammte Geschichte wird erst klar, wenn man am Ende angelangt ist. Und das dauert wirklich eine Weile.

Gesamturteil: Ein wirklich gut gemachten Rollenspiel mit einer super Story und stunden an Spielspaß !

Information

Hersteller:unbekannt
Eingestellt am:
Sprachen:Deutsch
Downloadgrösse:100.000 kB
Bewertung
von4 Benutzern
Downloads3733

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 LordAntrax 2012-07-19 19:28
Ein verdammt gutes, kostenloses, RPG-Maker spiel, dass mich verdammt viele Stunden gekostet hat, gut investierte Stunden.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren