Lady Bug 2k6

Vieleicht erinnert sich ja noch jemand an Automatenspiele aus Spielhallen?!? Nun ja, LadyBug war eines von diesen in den späten 80ern. LadyBug ist stark an PacMan angelehnt, versüßt mit einigen Tricks und einer Story, sowie fünf Welten, die ihr erkunden könnt, wenn ihr gut seit. Denn es ist nicht allzuleicht. Nicht nur, daß ihr in jedem Level alle Punkten einsammeln müsst, ihr müsst auch noch versuchen eure Freunde zu befreien. Diese kann man aber nur befreien, wenn alle BettleBugs (die Bösen) aus ihren Nest gekrochen sind und einen jagen. Es gibt zwei Arten von Power-Ups. Zum einen die Sonnenbrille, die einen für einen gewissen Zeitraum unverwundbar macht und ein SpeedUp Goodie, welches euren Bug beschleunigt. Um die Zonen zu wechseln müsst ihr die Buchstaben ZONE zur richtigen Zeit einsammeln, nämlich, wenn sie grün sind. Wer Arcade-Spiele mag, sollte sich dieses fantastische Remake einmal anschauen, aber dennoch braucht ihr eine Menge Übung !

Information

Hersteller:Danny Boyd
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:7.602 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads1553

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 Stone 2007-08-20 00:00
Ich liebte dieses Spiel seit meiner Kindheit.

Hatte es auf CBS-Collecovision.

Macht süchtig

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren