Kung Fu Master 3D

Wie der Name schon sagt, ist dieses Spiel ein Remake des Original "Kung Fu Master" von 1984 von der Firma Irem Corp. Nur hier in 3D und spielerisch dem Original gleich. Man läuft durch die verschiedenen Level und macht dabei mit Tritten und Schlägen am Boden oder in der Luft die diversen Gegner platt. Das Spiel hat, gegenüber dem Original noch den Vorteil, daß man hier die Perspektive verändern kann.


Voraussetzungen:

Rechner ab 500 Mhz
128 MB Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit 64 MB RAM
DirectX 7

Information

Hersteller:O. Abkulut
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:21.708 kB
Bewertung
von4 Benutzern
Downloads1383

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+1 #5 Alex 2010-09-18 00:00
Sehr gut. Trotz Katapultierung in die dritte Dimension ist das Original-Feelin g nicht verlorengegange n. Enthält aber leider nur 4 der originalen 5 Level. Der Programmierer hatte mal einen Festplatten-Cra sh und dabei ging der Code komplett verloren.
+1 #4 k 2009-07-15 00:00
toll
+1 #3 old school!!! 2008-08-26 00:00
yes, das sind Spiele die ich noch spielen kann....Simpel aber machen spass ;-)
+2 #2 ich 2008-07-15 00:00
cooles spiel.
+2 #1 Speedy 2008-06-05 00:00
cooles game !

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren