Knytt Stories

Größer, besser, schneller, weiter, mehr. Knytt Stories ist der zweite Teil der Knytt Serie und besticht mit einer Menge features. Das Jump'n Run - Spiel verfügt über eine Menge Power-Ups, die dafür Sorgen, daß immer nur Teile des Levels gespielt werden können, weil man an die anderen noch nicht herankommt. Dies fängt damit an, daß man schneller läuft, weiter springt, Wände hinauf läuft oder mit einem Regenschirm langsamer fällt.
Wer das beiliegende Level-Set durchgespielt hat, kann sich auf der Webseite vonNifflas neue Stopries und Sets herunterladen. Denn ein weiterer Clou ist, daß man mit Knytt Stories seine eigenen Level-Sets und Stories entwickeln kann. Also ran an die Tasten udn ein weiteres Epos entwickeln.

Information

Hersteller:Nifflas
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:35.512 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads1921

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren