Kleptocracy

Das Spiel Kleptocracy ist ein 3D-Action-Spiel der etwas anderen Art. Hier ist es eure Aufgabe in ein Museum einzubrechen und dort möglichst viele Gegenstände zu klauen und sie wieder raus zu bringen. Je nachdem in welchem Teil des Museums man sich befindet, gibt es verschiedenen Fallen und Wärter, die abgelenkt werden müssen. Dazu dienen jede Menge kleine Waffen und Power-Ups, wie Nebelgranaten und ähnliches. Als ob das alles nicht schon schwierig genug wäre, seit ihr nicht alleine im Museum. Denn ihr habt mit euren Freunden eine Wette abgeschlossen, wer die meisten Gegenstände aus dem Museum raustragen wird. Damit auch das nicht zu einfach wird, gibt es ein Zeitlimit zwischen 5 und 20 Minuten.
Die Cartoon-3D-Grafik ist erfrischend und sehr schön gemacht. Allerdings braucht ihr einen aktuellen Rechner, damit das Spiel nicht ruckelt... und wenigstens 150 MBYte Platz auf der Festplatte. Das ist es aber Wert, denn wer einmal ein Meisterdieb werden möchhte, kann mit Kleptocracy schonmal üben. Denn nur Übung macht den Meister.
Das Spiel liegt auf einem Digipen-Server. Wenn ihr auf Download klcikt, dann öffnet sich ein neues Fenster, indem ihr die Lizenzvereinbarungen zustimmen müsst... evtl. muß noch euer Geburtsjahr eingetragen werden. Der Download startet dann automatisch.

Information

Hersteller:DigiPen Institute of Technology
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:115.212 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads4687

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #2 nicola 2008-04-30 00:00
das spiel ist sehr gut
0 #1 hamudi 2007-11-05 00:00
gut

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren