Kings Quest III

Lange habe ich auf dieses Remake gewartet und in wöchentlichen Abständen die Webseite der Programmierer besucht. Nun ist es endlich soweit: Das Sierra-Online Adventure Spiel aus dem Jahre 87 ist nun wieder da. Grafik und Sound wurden selbstredent komplett überarbeitet, doch die Story belibt die selbe.
Gefangen von einem bösen Zauberer, der euch zu einem Sklaven seiner häuslichen Tätigkeiten macht, ist es eure Aufgabe diesem zu entkommen und euch auf die Suche nach euren wahren Eltern zu machen. Doch dies beweist sich als schwieirges Unterfangen, denn hat man einmal das Haus des Zauberer verlassen ist man vor diesem nicht mehr sicher... ganz nebenbei gibt es unten, am Fuße des Berges auch noch andere Fieslinge, die auf euch Lauern.
Alles in allem, war das Spiel schon immer ein sehr schwieriges, aber hat man sich erstmal seinen Weg gebahnt, dann steht einem echten Abenteurer nichts mehr im Weg.

Voraussetzungen:

[Laut Hersteller]
- Pentium II Prozessor oder höher, über 200 Mhz
- SVGA Grafikkarte
- 2 MB Video RAM
- 64 MB RAM
- Windows 95/98/ME, Windows 2000, XP, Vista, 7.
- DirectX 7 oser höher
- Ca. 300 MB freien Festplattenspeicher
- Soundkarte

Information

Hersteller:Infamous Adventurer
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:41.451 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads5139

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 spayck 2008-05-29 00:00
sehr gutes spiel

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren