Karomatix

Bei Karomatix dreht es sich um ein Geschicklichkeitsspiel, ähnlich dem von Puzzle Bubble. Ihr müsst versuchen mit einer Art Katapult Steine an die anderen zu schießen. Immer, wenn drei Steine mit der gleichen Farbe nebeneinander liegen, verschwinden sie. Ziel ist es natürlich alle Steine eines Levels abzuräumen. Das ist aber gar nicht so einfach, denn erstens steckt einem permanent die Zeit im Nacken und zweitens, wenn ihr mit einem Stein eine Ecke des anderen Steines trefft, so verschwindet der Stein, doch leider werden euch auch noch 3 Sekunden Zeit abgezogen und die können am Ende fehlen um das Level zu beenden.

Voraussetzungen:

[laut Hersteller]
-Intel PentiumIII 500 MHz mit 32 MB Arbeitsspeicher oder besser
-MS-Windows (R) 9x/Me/2000/NT
-DirectX 7 oder besser

Information

Hersteller:TSSpiele
Eingestellt am:
Sprachen:Deutsch
Downloadgrösse:4.223 kB
Bewertung
von3 Benutzern
Downloads2238

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 R.Müller 2008-12-20 00:00
Nur wer Geduld hat wird Freude an diesem so harmlos aussehenden Spiel haben und es lieben.Der Sound ist nervig, aber man kann ihn ausschalten.Daf ür funktioniert es störungsfr ei.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren