Jetpak - Solor Crisis

Ich habe ja schon das uralte Original, was es für den PC gab, auf meinem 286 immer gern gespielt. Aber es geht noch besser. Nimm das alte Spiel JetPak, verfeinere die Grafik und füge eine kleine Geschichte hinzu, schon kommt JetPak Solar Crisis heraus. Ihr habt also verschiedene Missionen, in denen ihr Evakuier-Raumschiffe zusammenbasteln müsst. Dazu müsst ihr nur die jeweiligen Teile an ihre Position bringen. Ist alles beismannen, so benötigt ihr noch Benzin. So weit so gut, nun müsst ihr nur noch eurer eigenes Raumschiff wieder Startklar kriegen und schon geht es ab ins nächste Level. Wie der Name JetPac schon vermuten lässt, steht euch zur Manövrierung ein JatPac bereit, mit dem ihr durch die Gegend fliegen könnt. Ausserdem habt ihr eine Laserpistole zur Hand um eure Gegner abzuballern aber auch um eure eigenen Gimmicks und Benzinbehälter in die Luft zu sprengen. Neben die 'normalen' Gegner kann es auch mal sein, daß ein kleiner Metoriteneinschlag oder ein Blitz euch zu oden wirft. Vorsicht ist also geboten !

Information

Hersteller:Retrospec
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:2.631 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads1896

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren