Invaders from Audiogalaxy

Das Wort "Grandios" ist eigentlich noch untertrieben, wenn man sich anschaut, was die italienischen Programmierer von GenereAvventura hier auf die Beine gestellt haben ! Ein Grafik-Adventure geschrieben in Flash und spielbar mit der (nur) der linken Maustaste. Doch soweit nur zum technischen.
Die Story ist hervorragend und die Grafik sowie das Gameplay ist mit viel Witz und Liebe zum Detail durchdacht. Es hat mir lange nicht mehr soviel Spaß gemacht ein Adventurespiel zu spielen! Doch, worum geht es eigentlich?
Es ist das Jahre 2010 andem der Computerfan Empi3 ausversehen mit seinem Computer an Board eines Alienschiffes gebeamt wird. Die Aliens (aus der Audiogalaxy) haben eine Taktik entwickelt, wie sie mit Hilfe von Musik die Welt in ihre gewallt bringen wollen. Dazu benötigen sie allerdings einige skurile Utensilien um ihren Plan perefekt zu machen. Empi3 muß nun mit Hilfe eines Zeitgürtels den Aliens zuvor kommen. Da es sich bei dem Spiel um Musik dreht, muß er z.B. Sid Vicious erste Studioaufnahme, Micheal Jacksons Platinum-CD von Thriller oder eine unterschriebene CD von Take That auftreiben. Um Utensilien für diesen Plan aufzutreiben, muß unser Held öfters in der Zeit springen, um Gegenstände zu erhalten.
Das Spiel strotzt vor Witz und Humor. So muß man Sid Vicious z.B. davon überzeugen, das es "Anarchy in the... UK" heisst und nicht etwa "in Bulgaria" oder gar in "in East-Germany". Wer sich zudem noch ein kleines bisschen mit Musik auskennt wird mit dem Spiel sicher auf seine kosten kommen.
Wir sind uns einig: Eines der besten Spiele, die die Freeware-Szene in letzter Zeit gesehen hat.

Information

Hersteller:genereAvventura
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:57.221 kB
Bewertung
von5 Benutzern
Downloads3914

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #5 ZockBoy06 2012-04-28 13:39
wie ist das game ??
0 #4 Yosha 2011-03-17 17:03
Hey,
schau mal unter Community im Forum nach. Da ist die Lösung gepostet.
http://www.its4free.de/forum/3-spiele-forum/5-invaders-from-audiogalaxy-loesung.html
0 #3 snoopy 2011-03-17 15:29
was muss man denn zu snoopy sagen, damit man mit ihm durch den wald gehen kann? ich verzweifele >.
0 #2 Abby 2010-10-30 00:00
Anarchy for the UK ;)
+1 #1 andreas 2008-08-10 00:00
super seite

macht weiter so
mfg
a

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren