Impossaball

Classics never die!!! So auch in diesem Spiel. Ein Remake des Originals von 1986. Das Einzige, was man in diesem Spiel zu tun hat, ist einen Ball zu steuern. Was sich irgendwie langweilig anhört, ist am Ende eine recht schwierige Aufgabe. Um einen Level zu meistern, muß man alle Zylinder zerstören. Diese werden aber von Spitzen, tödlichen Würfeln und anderen Gefahren "bewacht". Das Spiel läuft auf Zeit. Was das Spiel extra noch erschwert. Das reicht aber noch lange nicht. Ist das Spiel erstmal komplett gewonnen, beginnt es wieder vom ersten Level aber mit deutlich weniger Zeit.


Voraussetzungen:

Rechner ab 400Mhz
Grafikkarte mit 32 MB
64 MB RAM
DirectX 7

Information

Hersteller:TickSoft
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:846 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads855

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren