Igneous

Die Studenten von DigiPen haben mit dem Spiel Igneous mal wieder ganze Arbeit geleistet. Das an SkyRoads erinnernde Spiel besticht dabei durch hervorragende Grafik und einem satten Sound. Bei Igneous müsst ihr eure Tiki-Figur an das Ende jeden Levels befördern. Leider ist die Zeit ein wenig knapp, denn hinter euch bricht gerade die Hölle herein. Schlagt euch mit den Cursortasten und Space (zum springen) durch einen einstürzenden MayaTempel und versucht dem Lavafluss und herbfallenden Steinen auszuweichen. Leider ist das Spiel mit drei Leveln recht kurz. Dafür gibt es aber neben dem normal-mode noch den impossible-mode, der hält was der Name verspricht.
Tolle Grafik und ein netter Zeitvertreib.

Das Spiel liegt auf  einen DigiPen Server. Ihr müsst im neuen Fenster die Terms&Conditions bestätigen und auf Download klicken.

Information

Hersteller:DigiPen Institute of Technology
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:117.253 kB
Bewertung
von12 Benutzern
Downloads3078

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+1 #2 UnnamedNewbie 2010-03-21 00:00
Auch ich bin begeistert von dem Spiel.
Perfekter Sound, umwerfende Grafik und einfach geniales Gameplay. Nur leider mit 3 Leveln wirklich zu kurz.
Aber wer weiß, vielleicht wird da ja noch was nachgeliefert.. .
+1 #1 UltraEugen64 2009-12-12 00:00
Also ich finde das Spiel voll geil. Die Grafik und der Sound,da stimmt einfach alles ^^ Wirklich hervorragend, doch leider zu kurz :(

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren