Hornado

Manche Spielprinzipien sind einfach gut. Und das shcon seit Jahrzehnten. So auch bei dem 2D sidescroll Shooter Hornado. In Anlehnung an die Klassiker, wie Katakis oder X-Out, haben sich die Entwickler daran gemacht einen wirklich guten Shooter zu entwickeln. Grafik und Sound sind hervorragend wenn man sich durch die 8 Level voller Monster schlägt. Am Ende jedes Levels wartet dann ein Obermonster auf euch. Für meine Verhältnisse ist das Spiel ein wenig schwierig geraten. Mit anderen Worten, ich war immer über ein PowerUp, daß meine Waffen oder mein Schild verstärkt, dankbar. Wem das Spiel zu schwer ist, der kann mal in unser Forum schauen. :-)
Aber ihr solltet es erstmal ohne Cheats versuchen.

Information

Hersteller:Sven Bittner, Raik Bittner
Eingestellt am:
Sprachen:Deutsch, Englisch
Downloadgrösse:26.098 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads2732

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 Andy Mohr 2009-08-28 00:00
cooles spiel

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren