Guru Logic Champs

ei Guru Logic Champs werden die Gehirnzellen mal wieder kräftig auf trab gebracht. Mit einer Art Kanone gilt es Steine an die richtige Position zu schießen. Diese können aber auch wieder eingesammelt werden. Einziges Problem: Die Steine stoppen nur, wenn sie gegen ein Hinderniss stoßen. Das Bild, welches sich als Spielbrett darstellt lässt sich dabei mit den Tasten Z und X rotieren. Die Kanone selber wird über die Cursortasten gesteuert. Insgesammt stehen 80 Level in 15 Stages zur Verfügung. Eine Stage kann mit den Tasten Bild auf und Bild ab gewählt werden.
Ursprünglich wurde das Spiel für den GameBoy Advance entwickelt. Ebenefalls ist es unter den Namen Pixelius von PopCap Games erschienen.
Insgesammt ein netter Spaß, der zum Denken anregt.

Information

Hersteller:Ian Price
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:687 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads1126

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren