Gravity Bone

Das Leben könnte so schön sein. Samstags schön Flanieren gehen in den exklusiven Clubs von Nuevos Aires. Mit vielen Leuten dumm rumstehen mit Alkohol. Über Gott und die Welt labern. Und eure Aufträge erfüllen. Aufträge erfüllen? Richtig. Denn wie gesagt, daß Leben könnte so schön sein. Sucht die Räume mit dem Koffer auf, öffnet ihn, erhaltet euren Auftrag, erfüllt ihn und verdient somit Geld. Das ist die Aufgabe in dem Spiel Gravity Bone.
Das Spiel beweist sich dabei als ziemlich einfallsreich und unterscheided sich von anderen First Person Spielen. So habt ihr im zweiten Level zum Beispiel Eisspray und einen Hammer als "Waffe", um damit Schlösser zu knacken und von den Räumen Fotos für eure Auftraggeber zu machen.
Die Story, wie auch das Spiel sind sehr sehr kurz. Länger als 20 Minuten braucht man nciht, um das Spiel durchzuspielen. Und dennoch ist es (schon von der Grafik) und dem Gameplay liebevoll gemacht. Und der Abspann...
Nun ja, ich höre besser auf zu schreiben, sonst verrate ich noch zuviel. Wer in der Pause Lust auf ein kleines Spiel mit schöner Story hat, der hat zu mindest kurzweiligen Spaß an Gravity Bone.

Information

Hersteller:Blendo Games
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:24.021 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads2935

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 mascot01 2012-03-23 16:38
das spiel ist gut

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren