GODS Remake

GODS wurde 1991 von den damals legendären Bitmap Brothers entwickelt, die vorher bereits einen hohen Bekanntheitsgrad durch Spiele wie Xenon 2 oder Magic Pockets erlangten. Besonders hervorzuheben bei allen Spielen der Bitmap Bros. ist deren, mit viel Liebe zum Detail erstellten Grafik gewesen. Das hat sich bei GODS nicht geändert. Nun wurde das Spiel von dem Franzosen Jotd mit vielen Features nachgebastelt.
Gods ist ein Platform-Adventure mit allerlei Bösewichten, das in einer antiken Welt spielt und mit allerlei Rätseln ausgestattet ist. Wer die Rätsel löst, bekommt Power-Ups oder Goldmünzen, die im Shop getauscht werden können und kann sich weiter in die Welt vorschlagen und mit allerlei fiesen Ober-Bossen kämpfen. Allerdings gibt es auch eine Menge fallen, auf die der etwas unbedarfte Spieler reinfallen kann.
Das Remake von GODS hat so einiges in sich. Zum einen gibt es einen Leveleditor und neben den original Leveln noch einige Weitere. Zum anderen könnt ihr euch verschiedene grafische TileSets aussuchen und so da Spiel grafisch noch ein wenig aufpeppen.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, daß ich schon lange nicht mehr so ein orignal-getreues Remake spielen durfte. Superior.

Information

Hersteller:Jotd
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:9.521 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads1465

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 adrianocosta 2011-10-24 12:35
gud spiel auch interessieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren