Go Ollie!

Go Ollie! ist ein Jump n Run Platformer, der komplett mit der Maus gespielt wird. Im Srory-Modus muß sich Ollie durch 60 Levels ind 4 Welten schlagen und dabei allerlei fiesen Kreaturen den Garaus machen. Neben den Kreaturen gibt es noch Geldstücke einzusammeln und Juwelen zu kassieren. Das mit den Juwelen ist eine Art 3-Match Game. Den diese hängen sich an Ollie dran, bis ihr drei der selben Farbe hintereinander habt. Erst dann verschwinden sie und können euch Power-Ups geben. Obendrein gibt es im Spiel auch noch 6 Kristalle einzusammeln, die euch neue Fähigkeiten, wie z.B. den Supersprung geben. Wer den Story-Modus scheut, kann auch in den ActionModus einsteigen und nach der höchsten Punktzahl kämpfen. Der Highscore kann natürluch hocgeladen werden, damit man sich besser mit anderen Spielern vergleichen kann.
Das Spiel besticht durch sehr schöne Grafik, gute Musik und ein einfaches Gameplay. Mit 16 Megabyte nicht wirklich groß und getestet unter WinXP und Vista.

Information

Hersteller:Charlie Dig Games
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:16.000 kB
Bewertung
von4 Benutzern
Downloads5766

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #3 Kira 2011-11-27 13:27
witzig...!
0 #2 Vanessa 2010-01-27 00:00
Spiel..!
+3 #1 UltraEugen64 2009-11-29 00:00
Wem das Spiel gefällt und auch wirklich Spaß macht, das ist Geschmackssache . Also ich persönlich fande das Spiel nicht so toll, ein Regenwurm als Hauptspielfigur , war mir aber echt zu fade. Also das Spiel ist nicht schlecht, die Steurung ist total einfach zu erlernen. Allerdings könnte das Spiel gut für Kinder, Mädchen und Casual Gamer sein. Alle anderen, wenn die auch wirklich wollen, können doch auch mal ein Blick Wagen ^^

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren