Glace

Wenn Experimente von Dr. Evil fehlschlagen, dann können dabei schon einmal kleine Bobbles entstehen. Dieser Bobble heißt Glace. Nun, da fehlgeschlagene Experimente nichts taugen, wird Glace kurzerhand in den Müll geworfen und mit einer Rakete in den Himmel geschossen. Doch die Rakete stürzt auf einem unbekannten Planeten ab. Nun liegt es an euch, Glace zu helfen.
Glace ist ein sehr schön gemachtest Jump'n Run Spiel, das den Vergleich mit Sonic the Hedgehog nicht zu scheuen braucht. Als Waffe werden euch einige Bohnen gegeben, die ihr allerdings erst finden müsst. Mit diesen MagicBeans könnt ihr euren Gegnern den Garaus machen.
Dieses vorzügliche Spiel wurde übrigens von Studenten geschrieben und ich finde, man sollte ihnen dafür einen Preis verleihen... weiter so, Leute um Tommy Visic.

Information

Hersteller:Tommy Visic
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:5.004 kB
Bewertung
von5 Benutzern
Downloads2138

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 lolo 2009-06-05 00:00
DAnkke dankkkkeee

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren