Gianas Return

Ach ja, da werden Erinnerungen wach. Giana Sisters war vor knapp 20 Jahren DAS Jump n Run Spiel auf dem C64. Nun gibt es einen weiteren inoffiziellen Nachfolger mit den beliebten zwei Mädchen. Gianas Return knüpft dabei an den ersten Teil an. Neu ist, daß es diesmal eine Hintergrundgeschichte gibt, daß die Grafik einen neuen Anstrich bekommen hat und daß die Musik neu eingespielt wurde. Ansonsten ist so ziemlich alles beim Alten geblieben. Spring, klettert und rennt durch insgesammt sieben liebevoll gestaltete Welten und entdeckt dabei ca. 56 Level (inklusive Bonusleveln). Wer es bis zum Ende schafft darf sich auf den Oberboss freuen.
Besonders das Look und Feel und die gewohnte Steuerung machen es zu einem wahren nostalgie Spielspaß. Wer das Giana Sisters schon kennt wird viel Spaß mit diesem Nachfolger haben. Wer es noch nciht kennt, dem sei das Spiel ans Herz gelegt.
Insgesammt ein Super-JumpnRun-Spielsaß

Information

Hersteller:Gianas Dev Team
Eingestellt am:
Sprachen:Deutsch
Downloadgrösse:7.073 kB
Bewertung
von18 Benutzern
Downloads9396

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #2 Björn33 2012-07-21 01:47
ha wie geil, Giana Sisters, Bubble Bobble, Maniac Mansion...das waren noch Zeiten :D
+2 #1 Nicole24 2010-12-19 00:00
supi... das spiel hab ich damals als kind soooo gerne gezockt

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren