Ghouls'n Ghosts Remix

Und noch ein Spielhallen-Klassiker. Ghouls'n Ghosts Remix ist eine Mischung aus allen Ghouls'n Ghosts Spielen, die im Jahre 1988 von Capcom entwickelt wurden. Das typische Jump*n Run'n Shoot em Up hat es allerdings kräftig in sich. Ihr müsst euch nicht nur beeilen, auch sind eure Leben schnell verbraucht, weil Zimbies und fleischfressende Pflanzen und Goblins shcon auf euch lauern um euch zu STrecke zu bringen. Auch dieses Remake ist, genau wie das Original, ziemlich schwer, aber allemal einen Versuch wert.

Information

Hersteller:ValarSoft
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:1.710 kB
Bewertung
von7 Benutzern
Downloads4506

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 wheely 2008-03-12 00:00
schöner remix

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren