Galaxium

Was es schon seit jahren in 2D gibt, kommt nun endlich auch in 3D daher. Galaxium ist eine 3D Variante des Klassikers Galaxian. Mit eurem Raumschiff müsst ihr dabei auf einer ebenen Fläche fliegen und alles abballern, was euch in die Quere kommt. Naja, fast. Power Ups sollte man tunlichst nicht abschießen und bei manchen Gegner braucht man schon ein paar schuß mehr, bevor sie im Nirvana verschwinden. Ebenfalls gibt es eine Art Bodenraketen, die nicht abgeschossen werden können.
Wem das Spiel in 3D nicht zusagt, kann durch drücken von F2 auch eine DropDown (also von Oben) Ansicht bekommen oder mit F1 im bewährten 3D-Modus bleiben.

Information

Hersteller:Xavier HOSXE
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:2.048 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads2340

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 Nico P. 2010-01-27 00:00
Ich finde Galaxium ist eines der besten Freeware Spiele die es im Netz weit und Breit gibt!
LG Nico

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren