Frets On Fire

We will rock you!!!! So oder so ähnlich könnte es klingen, wenn man Frets on Fire beschreibt. Wer Guitar Hero kennt, der weiß, wovon die Rede ist. Flinke Finger und ein gutes Gedächtnis sind von Nöten um an eine beachtliche Punktzahl zu kommen. Dabei hackt ihr, statt auf einer Gitarre, auf eure Tastatur ein. Klasse Grafik, gute Musik und die Möglichkeit, eigene Songs einzubauen machen Frets on Fire zu etwas Besonderem.

ACHTUNG!!!

Ich habe NICHT auf den direkten Download verlinkt, da auf der Seite das Spiel auch für andere Systeme angeboten wird und auch erklärt wird, wie man eigene Songs ins Spiel einfügt. Allerdings sind Englischkenntnisse dabei sehr wichtig.

Ausserdem solltet ihr euch UNBEDINGT die beigefügte README-Datei durchlesen. Dort wird alles genauestens erklärt.

Desweiteren haftet niemand für defekte Tastaturen und kaputte Finger. :-D

Systemvoraussetzungen gibt es nicht. Ihr benötigt zumindest eine schnelle Grafikkarte und minimal 128 MB RAM.

Information

Hersteller:FretsOnFire Team
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:35.738 kB
Bewertung
von3 Benutzern
Downloads3626

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #2 luc1009 2008-08-13 00:00
Cool ist ja fast wir guitar hero
0 #1 Dieter 2008-06-18 00:00
gut

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren