Facade

Facade ist eines der interessantesten Projekte der künstlichen Intelligenz seit einiger Zeit. Denn in diesem Drama könnt ihr das Geschehen durch eure Aktionen stark beeinflußen. Das Ende ist vollkommen offen und so macht es Spaß das Spiel öfters zu spielen. Wobei man allerdings vorsichtig mit seinen Aktionen sein sollte, denn all zu schnell passiert es, daß man einen Teil des Pärchens, Trip und Grace, verärgert und dannw ird es auch shcon ernst.
Zur Story: Nach langer Zeit werdet ihr von eurem Kumpel Trip zu einem gemütlichen Abend eingeladen. Doch schon vor der Tür wird klar, daß das Pärchen zerstritten ist. Jetzt liegt es an euch diesen Abend möglichst gut zu überstehen. Je nachdem wie ihr handelt, ist die Beziehung von Grace und Trip vorbei, oder sie raufen sich noch einmal zusammen. Es kommen (je nach Handlung) verschiedene Geheimnisse ans Tageslicht und falls ihr alles falsch macht, wwerdet ihr rausgeschmissen.
Die Eingabe kann durch einen intelligenten Parser in vollständigen Sätzen erfolgen; allerdings nur euf Englisch. So können die agierenden Personen Sätze, wie "How are you", "You are kidding me", "I am just joking" uvm. verstehen.
Ein Manko, daß man dem Spiel eingestehen muß ist die große Installationsdatei von 167 MB. Ausserdem dauert die INstallation sehr lange, da die SOundaten ausgepackt werden... und das Spiel braucht ca. 60 Sekunden, bis es startet. Ausserdem wird möglichst viel freier Speicher und ein 1.6 GHz Prozessor empfohlen. Wenn dass alles für euch in Ordnung geht, dann erwartet euch eine immer wieder interessante Geschichte !
Achso: Das Spiel ist ausschließlich auf ENGLISCH !!!
Zum Download, klickt auf den Download-Button, wartet bis sich die Seite von Softpedia öffnet und drück nochmal auf den roten Downloadknopf !
Viel Spaß !

Information

Hersteller:Procedual Arts
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:167.584 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads1439

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren