Elementary Torture

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich dieses "Spiel" 'reinstellen soll. Es ist, wenn man es genau nimmt, nicht wirklich ein Spiel, als vielmehr ein Scherz oder Scherzprogramm. Kurze Erklärung zur Geschichte. Man spielt Gott in dem Programm. Wie es der Zufall will, landet ein Mann auf einer Insel und wird zur Strafe, weil er nur im Slip 'rumrennt, geschrumpft. Nun könnt ihr diesen extra noch "bestrafen", indem ihr den Wasserspiegel senkt (Taste W) oder anhebt (Shift+W), die Landmasse senkt (Taste E) oder anhebt (Shift+E) oder dem Mann einen Tornado vorbeischickt (Taste T). (Um ihn dann wieder aufsetzen zu lassen Shift+T). Wenn, wie es leider der Fall ist, der Mann euch zu langsam erscheint, dann drückt einfach mal die Taste L. Am besten geht es, wenn man vorher das Wasser entfernt. :-)


Voraussetzungen:

Läuft ab einem Rechner mit 500 Mhz, 128 MB RAM und Minimum 64 MB Grafikkarte (sieht am Besten aus bei 1600x1200 :-D )

Information

Hersteller:Steven Henk Don (SHD)
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:772 kB
Bewertung
von6 Benutzern
Downloads2487

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+2 #2 Felix d. Glueckliche 2010-03-03 00:00
An sich cool aber viel zu wenig Funktionen.

Bietet höchstens 5 Minuten Spielspaß!

NOTE: 5-
+1 #1 Pascal 2009-06-07 00:00
Cooles Spiel aber man kann nich so viel machen

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren