EcoWarriors 1

Bei EcoWarrios ist ein 3D Actionspiel Rund ums Recycling, welches vornehmlich für Kinder gedacht ist. Als Teil der Eco Warrior Elite ist es eure Aufgabe den Necrobots einhalt zu gewähren. Necrobots sind ausserirdeische Kampfroboter, deren einzige Aufgabe es ist die Welt durch Abfall zu zerstören. Deshalb müsst ihr sie mit eurem Schwert niedermetzeln und ihre luftverpestenden Gerätschafften gleich mit. Je nach Level und Aufgabe gibt es verschiedenen Arten von NecroBots, die immer besser ausgestattet sind und euch besser attackieren können. Ganz nebenbei kann man sich Bonuspunkte verdienen, indem man den Müll, den man so auf den Straßen findet ordnungsmäßig entsorgt.
Die Grafik ist sehr gut, erfordert aber auch seinen Tribut, wenn man sich die Systemspezifikation einmal anschaut. Ansonsten ist das Spiel (wie oben schon beschrieben) für Kinder ausgelegt, so daß es nicht all zu schwer ist und dem Spieler auch nichts abfordert, womit er nicht rechnet. Die Level hingegen werden von Level zu Level besser. Fängt man noch in einer grünen Landschaft an, geht es schon bald in kleine Städte und später auch in Eis-Level.
Achtung: Das Spiel ist mit englischen Untertitel versehen und die Texte wurden ebenfalls (besser oder schlechter) ins englische übersetzt. Die Sprachausgabe ist auf italienisch und einige Fragen im Öko-Quiz lassen sich gar nicht beantworten, wenn man nicht gerade in Italien lebt oder einiges über deren Müllsystem weiß.
Das Spiel erfordert leider eine Registrierung auf der Webseite von EcoWarriors.



Voraussetzungen:

Microsoft Windows 2000/XP/Vista PC mit 1000 MHz oder mehr 1 GB RAM 1,10 GB freien Festplattenspeicher DirectX 9.0C (ist mit dabei) 128 MB Grafikkartee, DirectX 9.0c kompatible Soundcart Direct Sound kompatibel Tastatur und Mause

Information

Hersteller:P.M. Studios
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:693.821 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads2620

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #2 DarkCopTo 2011-12-15 17:43
zitiere Benno666:
das wird cool

da stimme ich dir zu auch wenn es italienisch und englisch ist was solls oder !!!!!!!!!!!! XD
+1 #1 Benno666 2009-12-25 00:00
das wird cool

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren