Dyna Blaster

Oh mann, was haben wir uns früher auf irgendeiner Konsole Schlachten geliefert. Zu zweit, zu dritt oder gar zu viert. Bomb as bomb can ! Der Sinn des Spiels ist einfach: Legt Bomben, so daß sie beim explodieren eure Mitspieler treffen und NICHT euch selber. Hin und wieder tappt man nämlich in eine Falle, die man sich selbst gelegt hat. Ich weiß gar nicht, ob das Original Bomberman oder DynaBlaster ist...aber ist auch egal, für mich bleibt DynaBlaster der Klassiker schelcht hin. Die Grafik ist zwar süß gemacht, aber leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge. Wer sich trotzdem mal wieder an seine Jugendjahre erinnern möchte, dem sei DynaBlaster wärmstens ans Herz gelegt.

Voraussetzungen:

Da das SPiel nicht gerade neu ist, braucht man eventuel DFend oder DosBox (zu finden unter Tool). Eine Anleitung befindet sich bei uns im Forum.

Information

Hersteller:Hutson Soft
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:337 kB
Bewertung
von17 Benutzern
Downloads27943

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #22 Andrea 2010-05-22 00:00
Danke, Danke, Danke!!!!!
Ich habe so lange nach diesem Spiel gesucht (es war das erste, das ich in meinem Leben gespielt habe). Auf Windows 7 lief es mit der Box sofort problemlos.
Viele Grüß e
0 #21 holger 2009-11-15 00:00
Hallo, ich habe das Spiel auf meinen alten Diaketten gefunden (sowie den Dongle, damals gab es noch einen Dongle, der die parallele Schnittstelle abfragte). Leider bekomme auch ich kein Sound hin. Spiel läuft unter Windows XP in der DOS-Box. Kann mir jemand helfen?

@admin: Ich hätte alle LevelCodes als Textdatei, vielleicht könnte man die einstellen.
gruss holger
0 #20 admin 2009-11-15 00:00
@Holger
Poste doch die Levelcodes ins Forum!

Dort hab ich auch eine Anleitung für den Sound abgelegt. Ich weiß natürlich nicht, ob das auf jedem Rechner funktioniert, aber bei mir lief es so.

Gruß
0 #19 Thomas 2009-08-11 00:00
Hallo,
ich habe alles nach anleitung installiert. Das Spiel läuft bei mir unter XP und auch mit der DOS Box, wie vom Admin beschrieben, -> Leider bekomme ich absolut keinen Sound hin, habe schon alle möglichen Einstellungen getestet. Kann mir Bitte jemand helfen, ohne Ton ist das Spiel nur halb so schön. Danke für Eure Unterstüzu ng. @Admin; vielleicht kannst Du ja deine Anleitung um die Soundeinstellun gen erweitern. Danke
0 #18 Markus 2009-01-19 00:00
SPitze !!!
0 #17 Jrui 2008-11-21 00:00
Hi zusammen,
das Spiel aknn unter Vista gespielt werden, wenn ihr vorher DFeend Reloaded verwendet. DFend ist unter Tools zu finden... eine Anleitung befindet sich im Forum
0 #16 Suzuki 2008-11-09 00:00
herlich
0 #15 krawitzkowitz 2008-07-27 00:00
ich finds toll
0 #14 Edi 2008-02-20 00:00
Supper
0 #13 leah 2008-01-10 00:00
das spiel ist echt kult.

hab das als kind total gerne gespielt.

leider ging es jedoch irgendwie verloren.

der link hier funktioniert bei mir nicht.

hat jemand eine idee wie ich da zukommen kann oda was ich tun kann damit es geht??

habe vista auf meinen pc. kann es vl. daran liegen dass es nicht klappt???

Lg

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren