Dungeon Door

Um das Training der Ausbildung von Studenten zu verbessern hat der Direktor einer Schule eine Dungeon Door bestellt. Diese ist zum Training der Studenten gedacht und besteht aus 10 Leveln mit vielen Gegnern, Fallen und Goldkisten. Leider ist der Direktor beim Einstellen der Dungeon in selbige gefallen und ist nun gefangen in der Dungeon Door.

Sechs Helden, die gerade mit ihrem Studium angefangen haben müssen diesen nun rettem. Gespielt wird jeweils mit vier der sechs Helden pro Level. Dabei hat jeder seine ganz eigenen Fähigkeiten.

Das Spiel selbst ist ein rundenbasiertes Rollenspiel. Die Level sind so ausgelegt, daß man sie jeweils in ca 30 Minuten durchspielen kann. Allerdings werden die Gegner schnell schwieriger, so daß man auf Upgrades am Ende jeden Levels angewiesen ist.

Die Grafik ist herausragend und das Gameplay (wenn man sich dran gewöhnt hat) ist insgesammt auch gut. Leider liegt dem Spiel keine Anleitung bei, so daß man die meisten Sachen selbst herausbekommen muß. Ist nicht so schwierig, kann aber in den ersten Versuchen ein wenig frustrieren.

Information

Hersteller:High-5 Explosions
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:53.641 kB
Bewertung
von3 Benutzern
Downloads1271

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren