Dune 2077

Das originale Computerspiel Dune oder Dune II gilt als das erste Realtime-Strategy-Game ever. Leider hatte es damals vor Jahren nicht den gwünschten Bekanntheitsgrad erreicht. Doch dies kann sich mit de, Remake Dune 2077 ändern. Das Spiel, spielt sich im großen udn ganzen, wie jedes RTS Spiel. Baut eure Basis-Station, sammelt Mineralien, baut Solaranlagen und wenn ihr genug Geld und Strom habt, dann baut ihr natürlich Waffen udn Fahrzeuge. Mit diesen gilt es die Karte zu erkunden und den Feind in die Flucht zu schlagen. Dune lässt sich selbstverständlich alleine gegen den Computer oder im Netzwerk gegen eure Freunde spielen. Ein würdeiger Nachfolger für alle DUne Fans ist somit gefunden.

Information

Hersteller:unbekannt
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:3.025 kB
Bewertung
von6 Benutzern
Downloads7860

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #4 martin 2009-06-04 00:00
Hallo Barmann,
das Dune2000 nicht Freeware ist, wirst du es hier auch nicht finden. Bitte frage nicht danach, dies als free download zu bekommen, weil das illegal ist. However, laut Wikipedia ist Dune2077 ein Remake von Dune2000. Also musst du dich damit begnügen oder Dune2000 irgendwo online kaufen.
0 #3 Barman 2009-06-04 00:00
dune 2000 ist einer der genialsten spielen ever ich hatte dieses mal aber dann gings kaputt leider . jetzt bin ich auf der suche danach als free download aber irgendwie hilft hier nix . könntet ihr mir weiter helfen ? thx schon mal im vorraus
0 #2 MuaDip 2008-08-18 00:00
naja muss mir das game erst anschauen, eine wertvolle meinung wird also noch folgen.
0 #1 Micha 2008-02-23 00:00
Dein Kommentar trifft voll ins Schwarze. Ich kenne und habe alle Dune-Teile. Darunter eben auch Dune 1+2. Und wer die Grafik, bzw. die Spielbarkeit und Bedienung dieser Teile kennt, der sollte sich mit diesem Remake nicht wirklich schwer tun. Nur scheint das kaum einer zu kennen auf dieser Seite.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren