Wing Commander Privateer Remake

Klicke einen der Links um zu der Downloadseite zu gelangen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns mitteilst, falls einer der Links defekt ist. Natürlich freuen wir uns auch wenn du das Spiel bewertest nachdem du es gespielt hast. Und zu guter letzt freuen wir uns immer über aussagekräftige Kommentare.

Download von Sourceforge (PC) Download von Sourceforge (Linux) Download von Sourceforge (Mac)
BewertenFehler melden

Kommentare   

0 #4 Pat 2011-09-25 13:33
Habe Wing auch immer gerne gezockt, blos wäre mir eine deutsche Version angenehmer gewesen. Priveteer kenne ich auch noch mit Jürgen Prochnow in den Zwischensequenz en. Ansonsten gute Arbeit.
0 #3 Manuel 2011-04-29 12:47
liebe(r) seelenflug,

Wing Commander gab es auch für das SNES, Amiga und SEGA Systeme
bitte mal Wikipedia konsultieren.

zumindest die SNES Version kann ich bestätigen, die steht bei mir noch im Regal ;)
0 #2 seelenflug 2008-04-16 00:00
Lieber Olli, das Spiel erschien NIE für den Amiga! Das war n reines PC-Spiel :)
-1 #1 Oliver Rösch 2007-09-19 00:00
Hab das Spiel auf meinem Amiga500 gespielt und bin verrückt danach! MUSS es haben!!!!!!!!!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren