Donkey Kong

Dieses Spiel bedarf nicht mehr wirklich vieler Worte. Ein Remake des Original "Donkey Kong" von 1981. Das Urgestein der Mario-Spiele. Helft Jumpman (früherer Name von Mario) seine Freundin Pauline aus den Klauen von Donkey Kong zu befreien. Dabei müsst ihr euch durch mehrere Ebenen voller Gefahren durchkämpfen. Als Hilfe dient dem Helden dabei ein Hammer, mit dem er seine Gegner "plätten" kann.



Voraussetzungen:

Leider war nirgendwo eine Systemvoraussetzung verfügbar. Aber auf Rechnern ab 266 Mhz, Minimum 64 MB RAM und einer Grafikkarte mit 8 MB sollte das Spiel dennoch laufen. Betriebssystem sollte aber schon Windows 98 mit DirectX 7 sein.

Information

Hersteller:PJ
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:2.048 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads1078

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #2 Mogaine 2008-06-02 00:00
klasse, beste bisher gesehene
+1 #1 vannessa 2008-03-22 00:00
super hier

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren