Domination

No risk nop fun! Fast jeder kennt das allseits beliebte Brettspiel Risiko. Mit dem SPIel Risk präsentiert sich eine sehr würdevolle Umsetzung des selben. Das Prinzip ist klar: Je nachdem was für einen Spieltyp ihr wählt, müsst ihr entweder die gesammte Welt eroebern, eine Mission erfüllen oder eure Hauptstadt verteidigen. Das kann gegen den Computer schon mal schwierig werden.... noch schlimmer wird es, wenn man das Ganz gegen seine Freunde im Netz oder vor einem PC spielt. Risk ist ein aussergewöhnlich gute und solide Umsetzung des Brettspiels mit einigen wieteren Features. So kann man sich einige Maps aussuchen, wenn einem die Welt zu langweilig wird. Unter anderem kann man im Mittelmeerraum zur Zeit des römischen Reiches spielen, oder NUR Groß-Brittanien erobern. Selbst eine U-Bahn-Karte kann zum spielen benutzt werden. Wer die Regeln nicht kennt sollte inen Blick in das beiligen Dokument werfen. Dort wird alles erklärt. Und nun heisst es: Parker anziehen, Orden putzen und auf in den Kampf und die Welt erobern. !

Information

Hersteller:Yura
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:6.175 kB
Bewertung
von7 Benutzern
Downloads13870

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #13 Stef 2011-01-30 00:00
Also ich find das spiel super wir haben mal mit dem ferienprogramm als ich ncoh jünger war das gespielt und es is einfach total gut!!!

und da is es auch besser dass man die ganzen mini figuren nicht mit der hand aufstellen muss :D

lg stef
0 #12 jennifer timmermann 2010-04-17 00:00
sehr gut
0 #11 olli 2010-01-04 00:00
mal sehen
0 #10 Roland S. 2009-02-07 00:00
gut
0 #9 DoSe 2008-10-09 00:00
hi leute!

ich habe mir risk runtergeladen und ich weiß jetzt nicht, wie ich das spiel starten kann.

kann mir BITTE jemand helfen



lg DoSe
0 #8 Yosh 2008-10-09 00:00
Hi DoSe,

um das Spiel zu spielen brauchst du die SUN Java Runtime Environment (Sun JRE ab version 1.4) zu finden unter www.java.com

Danach entpackst du das Spiel mit WinRar oder WinZip oder dem Windows entpacker in einem Verzeichnis deiner Wahl.

Um das Spiel zu starten klicke auf eine der .cmd Dateien. Bei mir gunktioniert FlashGUI.cmd ganz gut.

Das wars

Viel Spaß
0 #7 sweety71 2008-08-19 00:00
cool!!!
0 #6 aigenser 2008-05-24 00:00
cool
0 #5 niklas kastner 2008-03-15 00:00
cooles game
0 #4 erki 2008-02-07 00:00
coooooooooooooo oooooooooooolll llllllllllll

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren