Divided

Divided ist ein Spielabkömmling des allseitsbeliebten Myst. Aus der ich-Perspektive steuert ihr euch selber durch eine düstere, mystische und fremde Welt. Alles, was ihr zur vorgeschichte wissen müsst, ist folgendes: Ihr wacht auf in einem rundem Raum. Ihr wisst weder wie noch warum ihr dahin gelangt seid.
Das müsst ihr nun herausfinden. Leider kam ich bei dem Spiel nicht besonders weit und schon die ersten (vermutlich ganz leichten) Rätsel konnte ich nicht lösen. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.
Ich denke, daß das Spiel gut durchdacht ist. Besonders hervorzuheben sind die überaus gute Grafiok mit Videosequenzen, die sich sehen lassen können und der dunkle Soundtrack, der Gänsehautfeeling aufkommen läßt.

Voraussetzungen:

.NET interface
DirectX 9.0c oder höher
Windows Media Player 9 oder höher

Information

Hersteller:Jeroen Stout
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:23.010 kB
Bewertung
von4 Benutzern
Downloads4027

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+1 #3 Jenny 2010-04-17 00:00
Hallo...

wir haben das spiel runtergeladen aber wir kommen nicht weiter...gleich am anfang wir haben die türe geöffnet die durch das verstellen der symbole geöffnet werden kann...dann haben wir das buch vom tisch und sonst...nichts
kann uns wer helfen?

lg
0 #2 SweeTyy 2008-08-21 00:00
Des Spiel ist ua Geil!!!
-1 #1 Dirk Baumgärtner 2008-05-22 00:00
Die Seite istr echt super

macht weiter so

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren