Dink Smallwood HD

Vom Tellerwäscher zum Millionär ist die Devise in den USA. Vom Bauernlümmel zum ehrwürdigen Ritter ist die Devise bei Rollenspielen. So auch bei Dink Smallwood. Anfangs arbeitet ihr auf der Farm eurer Mutter. Als diese bei einem Brand ums Leben kommt, entschließt ihr euch, die weite Welt zu erkunden. Viele Gefahren lauern in den düsteren Wäldern und neben Goblins und anderen Tieren, kann es auch mal passieren, daß Menschen sich gegenseitig angreifen.
Die Spielwelt ist erstaunlich groß, alle Geschichten sind in sich abgeschlossen und zu meißt auch logisch. Die Grafik und das Gameplay ist hinreißend, auch wenn man das Spiel Dink Smallwood ausschließlich mit Tastaturspielen muß.
Auch wenn das Spiel, was wie Zelda gespielt wird, schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist es immer noch sehr gut und hat mir eine Menge Spaß gebracht... und viel Zeit geraubt.

Information

Hersteller:RTSoftware
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:23.211 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads4782

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 mert 2013-02-13 16:18
cool das spiel muss jeder spielen auch du robin ich habe growtopia rundergeladen das geht voll super

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren