Digger XP

Nostalgisch versinke ich in Erinnerungen, wenn ich an Digger denke. Ein Klassiker auf alten PCs jetzt endlich ein wenig aufpoliert und auch unter Windows XP zum laufen gebracht. Digger ist eine Mischung aus Pac Man und Boulder Dash. Ihr müsst versuchen alle Juewelen pro Level einzukassieren bevor ihr von den herumtrollenden Monstern erwischt werdet. Gleichzeitig liegen Geldsäcke ab und an in der Gegend herum. Diese kann man auf die Monster fallen lassen. Man sollte nur aufpassen, daß man selber nicht gerade darunter steht. Ist der Sack gefallen, kann man das darin enthaltene Geld einkassieren. Insgesammt macht das Spiel immer noch Spaß; ich finde es aber auch nach 15 Jahren immer noch Sauschwer !!!

Information

Hersteller:Slava Cherkasov
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:1.664 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads3594

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #2 Hilde 2009-11-06 00:00
Das weckt Erinnerungen an meine Jugendzeit
0 #1 wilhelm 2007-08-19 00:00
sehr gut

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren