Dead City

Düster geht es zu bei dem Spiel Dead City von Nihilis. Nachdem eure Freundin von einem mysteriösen Serienkiller umgebracht wurde und ihr daraufhin einige Jahre in der Irrenanstalt verbracht habt, beschließt ihr, ihren Mörder zu finden... Dies ist natürlich nicht ganz so einfach, wie es klingt. Es geht ab in die finstersten Kneipen mit den übelsten Typen, auf Friedhöfe oder an den Pier, wo ihr die nächste Leiche findet. Das Spiel Dead City ist extrem dunkel, nicht nur von der Grafik, sondern gerade auch von der Story und unserem Helden her, der ab und an mal auf Morphium geschickt werden muss, damit das Spiel nach einer halluzigenen Zwischensequenz weitergeht. Insgesamt macht es zwar Spaß, das Spiel zu spielen, welches stark an Cyberpunk erinnert, jedoch finde ich es für Kinder nicht geeignet... Deshalb ist es ja auch auf Englisch.
Programmiert wurde das Spiel mit der WME Engine (WinterMute Engine). Wem die Story nicht gefällt, sollte sich zumindest die wirklich liebevoll und gut durchdachte Grafik anschauen. Da haben sich die Entwickler große Mühe gegeben. Die Musik tut ihr Übriges, damit einem leichte Schauer über den Rücken laufen.

Information

Hersteller:Nihilis
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:10.718 kB
Bewertung
von10 Benutzern
Downloads16649

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+1 #9 Anonymous 2012-08-11 13:01
@Nemora

Rechtsklick auf die Matrazen um den Autoschlüssel zu finden!
+1 #8 denisdh7 2011-11-19 14:55
jer mann endlich mal ein gescheites spiel
0 #7 Nemora 2011-11-02 20:26
ich stehe noch ganz am Anfang, also in irgend einem Zimmer. Aber ich kann nichts machen! Ich kann weder den Raum verlassen, noch irgendetwas anderes. Woran liegt das???
0 #6 Nanana. 2011-01-06 00:00
Hey

Ich hab nun den Schlüssel im Grab gefunden, aber hab anscheinend ein Brett vorm Kopf. o.O
Wäre nett, wenn mir jemand den nächsten Schritt sagen könnte.
0 #5 spencer 2008-07-22 00:00
hallo voll irre.....
0 #4 Atley 2008-04-23 00:00
Gut
0 #3 darknighte 2008-03-10 00:00
super speil
0 #2 jeya 2008-01-30 00:00
das ist einfach krassssssssssss s
0 #1 Marco 2007-12-28 00:00
super

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren